Sie sind hier: Start / Örtliche Gruppen (ÖG)

ÖG Neustadt / Ludwigshafen: Exkursion zur purvegan

Am Freitag, den 22.2.2019 (neuer Termin!) findet von 10.00 - 12.00 Uhr eine Exkursion der ÖG  Neustadt / Ludwigshafen zur purvegan GmbH nach Ramsen statt. Der regionale Hersteller rein pflanzlicher Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau wurde schon mehrfach ausgezeichnet für seine innovativen Erzeugnisse aus Lupinen, Seitan und Tofu. Er möchte neue Maßstäbe für eine gesunde und ausgewogene Ernährung setzen. Das Anliegen von Purvegan lautet …ökologisch, hochwertig und superlecker! Im Anschluss an die Präsentation der Firma Purevegan und ihrer Produkte findet eine Betriebsbesichtigung statt.

Die ÖG-Leitung freut sich über zahlreiche Anmeldungen zur Exkursion!
Personen, die sich zum vorherigen Exkursionstermin angemeldet hatten, sollten sich bitte erneut anmelden.
(Es gibt max. 10 Plätze)

Zur Seite der ÖG  Neustadt / Ludwigshafen

Weiterführende Informationen:
Link zu weiteren Informationen

Ort: Ramsen, purvegan GmbH, Bahnhofstraße 29, 67305 Ramsen
Beginn: Fr., 22.02.2019 um 10:00 Uhr
Ende: Fr., 22.02.2019 um 12:00 Uhr
Kategorie: ÖG Neustadt / Ludwigshafen

 Zurück

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)