Sie sind hier: Start / Presse-Service

Ernährung 2018: Studierende profitieren

(21.02.18) 

Schon gesehen? Studierende nehmen zum sensationellen Preis von 25 Euro (Frühbucher) bzw. 35 Euro an der Ernährung 2018 teil. Ein besseres Argument, um zur Top-Tagung nach Kassel zu reisen und dort Wissenschaftler bzw. Experten rund um die Themen Ernährung & Medizin hautnah zu erleben, gibt es wohl kaum! Auch die große Industrie-Ausstellung bietet zahlreiche Gelegenheiten, Kontakte zu Institutionen und Unternehmen zu knüpfen. Also, liebe Studierende, wir freuen uns auf Euch! #Karriere
Direkt zur Anmeldung

Aber auch als „normaler“ Frühbucher und VDOE-Mitglied sparen Sie bei der Anmeldung bis zum 16. April satte 80 Euro.

Zurück zur Übersicht ...

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

Ihre Ansprechpartnerin

Astrid Donalies, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Astrid Donalies
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Jutta Bassfeld, Referentin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Jutta Bassfeld
Referentin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)