Sie sind hier: Start / Presse-Service

Pflegemagazin WIRKSAM: Neue Medien-Kooperation mit Abo-Sonderkonditionen für Mitglieder

(27.03.19) 

Mit „WIRKSAM Das Magazin zur Pflege“ hat der VDOE einen neuen Kooperationspartner an der Seite. WIRKSAM hat es sich zum Ziel gesetzt, das Image der Pflege positiv zu verändern. Die Pflege soll als ein gesamtgesellschaftliches Thema dargestellt werden, das vor allem modern, jugendlich (weiblich), zukunftsorientiert und informativ daherkommt.

Und weil der Bereich Pflege auch für Oecotrophologen ein wichtiger Berufszweig ist, sollte das Thema „Ernährung“ in diesem Magazin nicht fehlen. Mehr noch: Hier sollen Oecotrophologen zu Wort kommen! Dafür hat der VDOE nun eine eigene Rubrik namens „MAHL-ZEIT!“.

Als VDOE-Mitglied erhalten Sie 25 Prozent Ermäßigung auf das Abo, also jährlich vier Ausgaben für 21,00 EUR statt 28,00 Euro (zzgl. 6,00 EUR Versandpauschale).

Das Bestellformular finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht ...

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)