Sie sind hier: Start / Termine & Veranstaltungen

VERSCHOBEN auf 25.10.2021: 4. Tagung der Ernährungs Umschau

Zusammen arbeiten: kooperieren, positionieren, profitieren!

Wie schaffe ich es als Ernährungsfachkraft in Teams mein Wissen einzubringen, relevante Impulse zu setzen und mich bestmöglich zu positionieren? Wie vernetze ich mich mit anderen Berufsgruppen, aber auch mit KollegInnen und starte erfolgreiche Kooperationen? Was erwarten die anderen „MitspielerInnen“ von mir und wie arbeite ich am erfolgreichsten mit ihnen zusammen, damit alle profitieren? Was kann mich bei der Teamarbeit unterstützen und wie finde ich den Schlüssel zu erfolgreicher Zusammenarbeit? Praxisorientiert bearbeiten wir bei der 4. Tagung der ERNÄHRUNGS UMSCHAU diese Fragen. Mit einem Mix aus Vorträgen, Coachings und Stationen-Talks erhalten Sie alltagsnah neue Impulse und können zudem direkt mit der Vernetzung starten und erfolgreich zusammen arbeiten.

Weiterführende Informationen:
Link zu weiteren Informationen

Ort: Frankfurt am Main,  Evangelische Akademie, Römerberg 9, 60311 Frankfurt am Main
Beginn: Fr., 06.11.2020 um 09:00 Uhr
Ende: Mo., 06.04.2020 um 17:30 Uhr
Kategorie: Veranstaltungen extern

Zurück zur Übersicht ...

Wichtiger Hinweis zu den Terminen

Die Termine wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Leider können kurzfristige Änderungen des Veranstalters oder Fehler in der Terminerfassung nicht vollständig ausgeschlossen werden. Daher: Bitte informieren Sie sich - insbesondere in Bezug auf die Uhrzeiten - ggf. bei dem Veranstalter.

Externe Veranstaltungen mit Sonderkonditionen für VDOE-Mitglieder sowie mit einem VDOE-Ausstellungsstand sind als solche in der Liste ausgewiesen.

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)