Sie sind hier: Start / Termine & Veranstaltungen

Hauswirtschaftskongress 2019

Der Deutsche Hauswirtschaftsrat lädt erstmalig zum Hauswirtschaftskongress am 23. und 24. September 2019 in Berlin ein. Unter dem Motto „Wandel nachhaltig gestalten. Agenda 2030: für uns – mit uns“ wird das Programm des Kongresses die vier Nachhaltigkeitsziele (3) Gesundheit und Wohlergehen, (4) Hochwertige Bildung, (5) Geschlechtergerechtigkeit sowie (12) Nachhaltiger Konsum und Produktion in den Blick nehmen. Ausführliche Informationen finden sich auf der Internetseite des Deutschen Hauswirtschaftsrates.

Link zur Anmeldung

Weiterführende Informationen:
Link zu weiteren Informationen

Ort: Berlin, Evangelisches Johannesstift Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin
Beginn: Mo., 23.09.2019 um 09:30 Uhr
Ende: Di., 24.09.2019 um 12:30 Uhr
Kategorie: Veranstaltungen extern

Zurück zur Übersicht ...

Wichtiger Hinweis zu den Terminen

Die Termine wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Leider können kurzfristige Änderungen des Veranstalters oder Fehler in der Terminerfassung nicht vollständig ausgeschlossen werden. Daher: Bitte informieren Sie sich - insbesondere in Bezug auf die Uhrzeiten - ggf. bei dem Veranstalter.

Externe Veranstaltungen mit Sonderkonditionen für VDOE-Mitglieder sowie mit einem VDOE-Ausstellungsstand sind als solche in der Liste ausgewiesen.

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)