Sie sind hier: Start / Termine & Veranstaltungen

ÖG Bonn: Treffen eines Bio-Tofuherstellers und Öko-Pionier

Herzliche Einladung zum ÖG-Treffen Bonn

Herr Drosihn wird die Gruppe an diesem Abend bereichern. Er bezeichnet sich selber als Bio-Tofumacher und Öko-Pionier. Von ihm werden wir mehr über die Tofufirma in der Vulkaneifel erfahren und unsere Fragen stellen können.

Der Lindenhof versorgt uns wie immer mit Getränken und leckerem Essen. Für die Planung bittten wir um eine Anmeldung per Mail bis zum 20.9.2019.

Vorausblick: Am 26. November freuen wir uns auf Frau Dr. Virmani, Geschäftsführerin der DGE. Details zum Termin geben wir rechtzeitig bekannt.Der Termin selbst jedoch ist bereits auf der Website zu finden.

Herzliche Grüße senden
Claudia Laupert-Deick, Maike Groeneveld und Julia Icking

Weiterführende Informationen:

Ort: Bonn, Lindenhof in Bonn-Kessenich, Burbacher Straße 222
Beginn: Mi., 25.09.2019 um 19:30 Uhr
Kategorie: ÖG Bonn (Berufstätige)

Zurück zur Übersicht ...

Wichtiger Hinweis zu den Terminen

Die Termine wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Leider können kurzfristige Änderungen des Veranstalters oder Fehler in der Terminerfassung nicht vollständig ausgeschlossen werden. Daher: Bitte informieren Sie sich - insbesondere in Bezug auf die Uhrzeiten - ggf. bei dem Veranstalter.

Externe Veranstaltungen mit Sonderkonditionen für VDOE-Mitglieder sowie mit einem VDOE-Ausstellungsstand sind als solche in der Liste ausgewiesen.

Örtliche Gruppen

  Gruppen anzeigen ...

 

© BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)