VDOEcampus

VDOEcampus ist die Hochschulinitiative des BerufsVerband Oecotrophologie e. V., die seit 2021 besteht. Was wünschen sich Studierende von einem BerufsVerband? Wie kann der VDOE Studierende unterstützen? Diese Fragen standen im Mittelpunkt unserer  Studierenden-Umfrage sowie von Fokusgruppengesprächen zu Beginn der Initiative. Auf Basis der Umfrageergebnisse bauen wir nun unsere Angebote für Studierende bedarfs- und wunschgerecht aus.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die rege Teilnahme der Studierenden an der Umfrage bedanken! Euer konstruktives Feedback macht die Weiterentwicklung unseres Angebotes erst möglich. Für weitere Vorschläge und Anregungen steht Dr. Dorle Grünewald-Funk (d.gruenewald-funk@vdoe.de) aus der Geschäftsstelle jederzeit zur Verfügung.