Probieren geht mit studieren – VDOEcampus startet mit erster Aktion

Probieren geht mit studieren – VDOEcampus startet mit erster Aktion

Der VDOE startet unter dem Namen VDOEcampus eine Hochschulinitiative. Was wünschen sich Studierende von einem BerufsVerband? Wie kann der VDOE Studierende unterstützen? Diese Fragen standen im Mittelpunkt unserer Studierenden-Umfrage sowie von Fokusgruppengesprächen. Auf Basis der Umfrageergebnisse bauen wir unsere Angebote für Studierende aus. 

 

Aufgrund des großen studentischen Interesses an einer Mitgliedschaft startet VDOEcampus mit einem besonderen Angebot: Im Aktionszeitraum vom  01.10. bis zum 31.12.2021 erhalten Studierende der Oecotrophologie, Ernährungs-, Haushalts-, Lebensmittelwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen für nur 25 Euro eine VDOE-Probemitgliedschaft bis zum Ende des Jahres 2022. Als studentisches Probemitglied erhalten sie alle Vorteile und die gleiche Unterstützung wie bei einer regulären Mitgliedschaft. Zum 01.01.2023 geht die Probemitgliedschaft in eine normale studentische Mitgliedschaft über.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die rege Teilnahme der Studierenden an der Umfrage bedanken! Euer konstruktives Feedback macht die Weiterentwicklung unseres Angebotes erst möglich.