VDOEregional München – Rückblick auf einen Ayurvedischen Abend

Am Donnerstag, 9. Februar waren wir in kleiner Runde zum Ayurvedischen Abend in der Kochschule “Koch Dich glücklich”.

Stefanie Dellinger unsere Ayurvedische Expertin ist auf folgende Themen eingegangen:

  • Vata – Pitta – Kapha – mehr als nur Typen
  • „Du bist was Du verdaust“ – mehr über die ayurvedische Gesundheitslehre & Ernährung
  • Zubereitung zwei saisonaler ayurvedischer Gerichte
  • Ayurvedische Gewürzkunde und Zubereitung einer eigenen kleinen Gewürzmischung zum mitnehmen

 

Es war ein sehr schöner, interaktiver Abend mit gutem Austausch. Die Location war sehr schön und die Köchin super. Es kamen auch Mitglieder zu dem Treffen, die zum ersten Mal dabei waren. Besonders gut empfanden die Teilnehmerinnen, die Interaktion und das gemeinsame Essen. Es wurde nach einem Wiederholungsabend gefragt. 

Verfasst von Anna-Marisa Kirstein