Veränderungen im VDOE-Medienteam

Veränderungen im VDOE-Medienteam

Neue Mitarbeiterin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab 01.08.2022

Berlin, 01.08.2022

 

Zum 01. August 2022 übernimmt Julia Irnich die Position von Lisa-Marie Hofmann im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Lisa-Marie Hofmann verlässt den VDOE nach knapp zwei Jahren. Wir bedanken uns bei ihr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit stets neuen Impulsen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

 

Julia Irnich startete als Trainee beim VDOE. Sie erlangte ihren Master in Ernährungswissenschaften an der Hochschule Niederrhein, ihr Bachelorstudium in Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften absolvierte sie an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und sammelte erste Berufserfahrungen in der Diabetesberatung. Ab sofort übernimmt sie in ihrer neuen Position beim VDOE die Pressearbeit und die Redaktion der VDOE Website, des VDOE NEWSLETTER sowie des VDOE BLOG. Zudem wird sie fortan die Arbeit mit den Kooperationsmedien übernehmen und bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung unterstützen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen sowie die Zusammenarbeit mit den Medienvertreter*innen.“, so Julia Irnich. 

 

——————————————————————————————————

BerufsVerband Oecotrophologie e. V. (VDOE)

Agricolastraße 25 │10555 Berlin │ Tel.: 030 2359832-80 │ vdoe@vdoe.de

Geschäftsführung: Dr. Andrea Lambeck │ Tel.: 030 2359832-81 │ a.lambeck@vdoe.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Julia Irnich │ Tel.: 030 2359832-85 │ j.irnich@vdoe.de