VDOEregional Kiel (Studierende)

Kontakt

2020 10 07 Thilmont Grünwald verkleinert
Mona Grünwald und Maroe Thilmont

Mona Grünwald und Marie Thilmont
📧 Webmail an die VDOEregional-Leitung Kiel Studis

 

Die VDOEregional-Leitung Marie Thilmont und Mona Grünwald (Bild) freuen sich über einen regen Austausch bei den Treffen.

VDOEregional Kiel (Studenten) stellt sich vor

Wir sind eine Gruppe von Studierenden, die Lust haben sich außerhalb des Ökotrophologiestudiums mit dem Berufsfeld, ernährungsrelevanten Themen und der Planung und Durchführung von Exkursionen zu beschäftigen.

 

Seit unserer Gründung im Dezember 2009 haben wir spannende Exkursionen in das Zusatzstoff- und Gewürzmuseum nach Hamburg sowie zu einer Biobäckerei nach Passade gemacht. Ende letzten Jahres war Prof. Dr. Döring von unserer Uni bei uns zu Gast und hat interessante Einblicke in seine Forschungsarbeit im Bereich “Molekulare Prävention” gegeben. Besonders faszinierend war die Analyse mikroskopischer Videoaufnahmen seiner Forschungsspezies “Wurm”.
In diesem Jahr erwarten wir weitere begeisternde Berichte aus der Berufspraxis.

 

Schnuppert einfach mal rein zu unseren monatlichen Treffen jeweils am 1. Montag im Monat um 19 Uhr im Gutenberg, Gutenbergstr. 66.

 

Ihr seid herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Termine

Es gibt im Moment keine Veranstaltungen.

Nachrichten

Es gibt im Moment keine Nachrichten

Webmail an VDOEregional Kiel (Studenten)