„Wow, das ist ja ‘ne Marke!“

Sichtbarkeit durch Personal Branding und Eigen-PR

Beschreibung

Marken haben einen entscheidenden Vorteil: Man erkennt auf den ersten Blick, um was es geht, für was sie stehen und welchen Mehrwert sie bieten. Dementsprechend erreichen sie mit Leichtigkeit die Menschen, die genau zu ihnen passen. Das lässt sich genauso auf Personen übertragen. Besonders bei der heutigen Informationsflut werden diejenigen gesehen und berücksichtigt, die klar und selbstbewusst kommunizieren. Doch welche konkreten Schritte muss ich gehen, um mich als Personen-Marke zu definieren? Wie kann ich mein Können sichtbar machen und Klienten, Auftraggeber oder Arbeitgeber für mich zu begeistern, ohne mich unwohl zu fühlen? Mit welchen Tools kann ich meine Expertise als Ernährungsfachkraft darstellen und mich von anderen abheben? In diesem Seminar gibt es darauf Antworten und konkrete Anleitung zur individuellen Umsetzung. Voraussetzung ist Offenheit und die Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um einen Fahrplan hin zur einzigartigen Personen-Marke zu entwickeln, die sich richtig gut anfühlt.  

Inhalte
> Positionierung und Definition der eigenen Marke (Personal Branding)
> Sichtbarmachen von Persönlichkeit und Expertise
> Mentale Hürden und Selbstbewusstsein
> Elevator-Pitch
> Schreibschule
> Kommunikationskanäle und Eigen-PR

Termine
Freitag, 19.02.2021 von 09:00 bis 16:30 Uhr
Samstag, 20.02.2021 von 09:00 bis 16:30 Uhr 

Referenten

2021-008
19.02.2021 09:00 -
20.02.2021 16:30

Onlineseminar

Plattform

ZOOM

Zum Kalender hinzufügen

Anbieter VDOE

Gesamtanzahl Plätze 16 (0 frei)

Zertifikatbausteine: Management

Schwierigkeitsgrad: Einsteiger

ECTS: 1

Anrechenbare Tage Erstzertifizierung: 2

Kategorie Nachzertifizierung: Seminare / Onlineseminar

Anrechenbare Punkte Nachzertifizierung: 16

Erweiterte Suche: Zweitagesseminar, Kommunikation

Um alle Details dieser Verstaltung sehen zu können, müssen Sie sich einloggen